Germans Thread

yup

Hallo, ich hab ein wenig deutsch in der schule gelernt. und ich wohnte 4 jahren in deutschland als ich kleines kind war =)

Hallo zusammen, Grüße aus Leipzig.
Wobei deutsche Foren sind meist … you know what i mean? :wink:

Gruß aus dem niederen Sachsen!

Renoise ala Google Translate:

Renoise ist eine komplette, erweiterbar Digital Audio Workstation (DAW) mit einem erfrischenden Touch.
Es erlaubt die Aufzeichnung, zu komponieren, zu bearbeiten, zu verarbeiten und machen die Produktion
Audio-Qualität mit einem Tracker-basierten Ansatz. Es verfügt über eine breite Palette von integrierten
Audio-Prozessoren, neben Unterstützung für alle gängigen virtuellen Instrument-und Effekt-Plug-in-Formate.
In einem Tracker läuft die Musik von oben nach unten in einer leicht verständlichen Raster als Muster bekannt.
In einer bestimmten Reihenfolge angeordnet Mehrere Modelle machen einen Song. Bearbeiten in einem Muster,
Raster eignet sich sehr gut, um eine schnelle und unmittelbare Tastatur-basierten Workflow.
Mit Renoise können Sie Loops, Beats, Akkorde und Melodien effizient Schritt-für-Schritt zu produzieren.

Echt aus Leipzig? ich hab ein praktikum bei mephisto97.6 gehabt

Eigentlich komme ich aus Rheinland-Pfalz. Wohne nur schon eine ganze Weile hier. Gibt noch 2 Renoiser hier aus der Stadt. Hatte mich mal mit jemand getroffen. Er ist aber eigentlich aus Südfrankreich. Ja die Boomtown Leipzig. → Hypezig. :wink:

juhu, deutsch
hm

Ich habbe viel mal berlin besucht , thas was sehr ok :),
Is dis klahr das meine muther tahl kein deutsch is ?