Wer Ist Der Deutschen Sprache Mächtig?

:ph34r: Ich kann ein bisschen diese Sprache sprechen. :dribble:
Soll sowas wie eine kleine Umfrage sein.

Ich. Ein bisschen. ^_^

Ein bisschen also. Interessant. Sonst keiner weiter?!

Ganz genau, Herr Kapitan! Nür ein kleinen bisschen…

Ich bin Muttersprachler, das dürfte mich recht gut qualifizieren.

Wozu brauchst du diese Information ? Nur so, aus Spaß an der Freud’ ?

I don’t understand… shrugs

“Geen taal zo fijn om in te commanderen als het Duits.”

  • Jules Deelder

:P

SO true! :D

Ich verkaufe diese feinen Lederjacken…

http://translate.google.com/translate?u=ht…en&ie=UTF-8

meld

Dus altijd leuk om Duits te leren. ;)

Ein Nutzen wäre zum Beispiel, dass man sich gegenseitig “hoch” komplizierte Sachverhalte erklären könnte. In der Muttersprache versteht sich. Nicht dass ich kein Englisch könnte. Aber unter Umständen wäre deutsch einfach schneller. :w00t:
Oder verstößt man damit gegen die Forenregeln?

Dan brauchst du ein andere Model. Das verkauft ganz nicht.

Sieh’s mal so, man würde eine Menge Leute automatisch von der Diskussion ausschließen. Vielleicht gehen dabei gute Ideen verloren; also eigentlich ein Verlust für alle.

Wenn jemand dem Englischen nicht mächtig ist und grundlegende Fragen in seiner Muttersprache stellt (z.b. unter “Beginners Questions”), wird ihm in der Regel jemand helfen und auch in seiner Sprache antworten. Das ist auch gut so. :)

Well, it works great for the German market at least :P

das ist bei mir genau andersrum… über software, programmierung, webzeug… red’ ich am liebsten auf englisch, auf deutsch ist das soooo umständlich…

anyways… I found this on byte-smashers blog, it should help all you n00bs learn German: http://www.youtube.com/watch?v=w4wVf4KxFPE

Danke dir, liesst sich schon viel besser. ;)

Ik kan uberhaupt maar 1 woord duits :P

Who Is The German language?

pfffft