Wer Ist Der Deutschen Sprache Mächtig?

ausgenutzt und abgefickt

ich bin nicht sehr gut ins deutsch, aber es scheint ein bisschen wie

nicht wahr?

[/quote]

Those were not translated by google Kizzume

noch einer

Everybody understands that, or rather, everybody gets fucking confused by it… hahaha… MUST POST THIS EVERYWHERE.

Und was bringts dir, dieses Bild zu posten?

Mir nicht sooo viel; das dient mehr der Völkerverständigung und damit allen.

Was bringt’s Dir, das zu wissen?

Deutsch… Hab damals ne Trackerseite auf Deutsch gehabt, mit Community etc. - hat irgendwie nix gebracht.

Deshalb I stay at english now. Or dutch, if I get the chance to improve it.

Nu is het tijd om te vieren!

En zo is het! Veel Nederlandersch hier uebrigens :wink:

Gute Laune!
Ich bin Halb Deutsch, Halb Hollaendisch, komm aus Holland und natuerlich eine tastatur ohne umlaut lolz…

Renoise is Geil!

Waarom moeten duitsers eigenlijk altijd een zin afsluiten met ‘, ne?’ poehey…

zo… en nu weer Bier! , ne…

“DONNER UND BLITZKRIEG!!!”

  • Jules Deelder

Ich finde du kannst dir deinen Spam klemmen. Den braucht hier niemand.
Völkerverständigung…dein Spam dient allen.hahaha

Ich finde, Du kannst für Dich selbst reden… ja, Du kannst hier auf Deutsch labern, Frage beantwortet, und wenn Du irgend’nen sinnvollen Thread aufmachst “spamme” (humorlos much, hmm?) ich auch nicht drin rum… aber Du hast gefragt, wer der Deutsch Sprache mächtig ist, im Off-Topic Forum… Du willst jetzt nicht im Ernst, dass sich alle brav melden und sonst alles “off-topic” ist?

Du hast irgendein spezifisches Problem mit mir oder dem was ich gepostet habe, vielleicht wählst Du CDU oder magst keine Busen…? Das glaube ich jedenfalls eher als “Spam”, das ist doch lachhaft. Das ist doch nur ein Nullwort wenn man das, was man wirklich denkt, nicht aussprechen will oder kann, weil’s bescheuert ist…

Jedenfalls verlockt mich das wenn überhaupt nur zum Posten, denn hier ein billiges Label draufzukleben und es mir zu verbieten… läuft nicht! Es geht hier schließlich um die deutsche Sprache , und nicht darum, wer den deutschesten Stock im Arsch hat ;)

Varför kapar inte vi i norden denna tråd också ?
Tycker det är taskigt att de börjar prata holländska och tyska :D

Haplo heeft gelijk.

Kaprer, som i “sørøver”? Ja for pokker - lad os gøre siden helt umulig at oversætte!!
PS : hvad er det lige med svenskere og pirater… :huh:

Ihr könnt euch euren Spam klemmen. Den braucht hier niemand.

Is this going offttopic?!

The question that bothers me is: Who is responsible for my farts.

Of course.
I’m perfekt :D

(ja felskrivningen var avsiktlig).

Vi tänkte att eftersom vi hade halva norden och delar av tyskland i vår ägo runt 1630 så får vi återgå till gammla metoder, pirater är bara första ledet :D

Nen Scheiß hattet ihr damals in euren Händen ! :D
Und nun BTT, sofern man das hier überhaupt als “Thema” bezeichnen möchte… ;)

Zur Strafe für die Vermessenheit der Bauherren, den Himmel oder Gott erreichen zu wollen, habe Gott die Menschen verwirrt und ihnen verschiedene Sprachen gegeben