Server Needed In Germany

kennt einer so nen service, wo man so 50-80 MB mp3s und oggs draufhauen kann, möglichst ohne viel für traffic etc zu zahlen ? Brauch nichts großes und nichts teures :)

wir haben renoise auf dem ipx server gepackt. ist recht guenstig und du hast massig traffic. es handelt sich hierbei um co-location, dh, der server gehoert dann dir und du mietest nur platz und traffic fuer die hardware.

miete und traffic zusammen mit der finanzierung eines kleines servers faengt so bei 30€/mon an. Dafuer haste dann root zugang und 100 gb traffic.

100gig pro monat??? :blink:

autsch. 30€ sind schon ne menge. na, ich glaub ich versuch erst mal einen apply by scene.org und such mir dann was kleineres :) aber trotzdem danke für die antwort.

richtig, hundert gigabyte pro monat. weiteres gig so um die 70 cent afair

mehr off-topic:

wohnt irgendjemand in der Naehe von Frankfurt?

naja, aber nach der Preis/Leistung kann man da laut pulsar wirklich nix sagen :)

ich net :P
aber auch noch in hessen wenn du fr am main meinst :unsure:

meine Familie wohnt in Dietzenbach.

An, auf, hinter, in, neben, uber, unter, vor, scwishen. Still got it B)

@looza: Ich weiß ja nicht, wieviel mb Du insgesamt brauchst, aber bei www.profihost.de gibbet 100 MB für 5 Eur/Mon., Traffic 15 GB/Mon. Super flotte DL-Rates.

@Enigmatic: Great, but “zwischen” ;)

huuuupsa da hat sich wohl jemand nicht eingeloggt :P

auch wenn jetzt alle wieder schreien - oh no … nicht der laden … server4you … haben sich aber gebessert was die zuverlässigkeit angeht … bin zufrieden seit nem jahr …

vserver:

Bis zu 2000 MB Webspace
Bis zu 50 GB Traffic pro Monat
Beliebig viele E-Mail-Postfächer
Voller Root-Zugriff
Confixx PREMIUM Edition möglich
Für Profis: RedHat Linux 9.0

9.99 eur

dedizierter server
starter:

AMD Duron
256 MB SDRAM
40 GB Festplatte
100 GB Traffic pro Monat
Confixx PREMIUM EDITION 2003
Voller Root-Zugriff
SuSE Linux 9

29,99 eur

nee, das stimmt auf jeden fall. 30€ sind nur ne summe die mir etwas im magen liegen würden, hab ich grade nicht :rolleyes:

@alex

von server4you hab ich leider nicht viel gutes gehoert, zumindest bei der co-location geschichte. laut diversen foren haben die massig traffic bei leuten abgerechnet, die grad ihren server hingestellt haben und nix an diensten haben laufen lassen. was an der geschichte dran ist, weiss ich nicht.

ferner, musste man nicht bei denen eine eigene kiste hinstellen ? bei ipx mietest du den server gleich mit, und dieser gehoert dir sogar nach einem jahr.

nein … housing auch, aber in der regel mieten… ded.server oder virtuelle server … man mietet … wie bei ipx … nur gehören tut einem die kiste dann nicht … was soll man auch mit nem alten rechner ;)

nun 2002 anfang 2003 gabs bei denen halt noch massig ausfälle … haben sich aber gebessert und mitlerweile darf man ihnen mit den verfügbarkeitsangaben glauben … suse rockt zwar nicht sonderlich als server-os … aber eben (ähnlich wie bei ipx) massig traffic, ordentlicher speed zu günstigen preisen.

und bzgl. service is auch alles ok - sofern man die teure hotline inkauf nimmt: letztes jahr war dann unsere festplatte so gut wie hin - nach 5h war ne neue im server inkl. os neuinstallation …

prinzipiell dürfen einem glaube ich so low-cost anbieter immer nicht ganz geheuer sein - auch ipx nicht - man darf nicht erwarten das die die super-edel-hardware für 30 euronen/monat zur miete für einen hinstellen. letztlich wohl alles einfache desktop-rechner mit ner netzwerkkarte drinn und 'n bisschen onboard-raid drinn … aber für unsere noch recht junge kleine firma muss es halt reichen (binwebdesigner & selbständig) …